If you can dream it, you can do it!

Hallo meine Lieben! Ich will euch etwas über mich erzählen. Ich weiß nicht wie ihr aufgewachsen seid aber ich lebte in einer Abenteuer...




Hallo meine Lieben!

Ich will euch etwas über mich erzählen.
Ich weiß nicht wie ihr aufgewachsen seid aber ich lebte in einer Abenteuer-Familie! Hört sich im ersten Moment eigenartig an aber ist es eigentlich gar nicht.
Schon vor dem ersten Lebensjahr ging ich auf Reisen, endeckte die Welt - dies tat ich meistens mit meinem Vater. Er und ich sind bei jeder Gelegenheit aus der Stadt quasi schon "geflüchtet" - wir konnten nie lange an einem Ort bleiben, und das ist tatsächlich bis heute so.

Heute habe ich mir meine Kindheitsfotos angeschaut und konnte mich an fast jedes Bild errinern - zumindest die Bilder wo ich älter als vier war.
Meine Eltern erklärten mich für verrückt als ich ihnen sagte das ich mich an so gut wie jedes Bild errinere - sie meinen das ich mir das einbilde, aber ich bin mir ziemlich sicher das ich dies nicht tue.

Wie war eure Kindheit? Errinert ihr euch? An die Zeit wo ihr noch keine Probleme, kein Stress und keine Sorgen hattet?
Früher, da wollte ich immer erwachsen sein. Dann konnte ich alles tun was ich will, richtig? Falsch! Heute gibt es sogar mal Momente wo man sich wieder klein wünscht! Man hat zwar als ältere Person viel mehr Rechte, dennoch ist der Alltag von Problemen, Problemen und Problemen geprägt!

Doch, wieso das alles? Wieso muss sich der Mensch so viel Sorgen um die Zukunft, die Beziehung oder sonst was machen, sodass man an nichts anderes mehr denkt?

Mal im Ernst, ist das nicht komplett falsch?
Man sollte IMMER die positive Seite sehen, egal wie schlimm es gerade läuft - schließlich habt ihr euch im Alter von 3-10 Jahren erwachsen gewünscht, und jetzt seid ihr erwachsen, also vermasselt es nicht, schließlich lebt man nur einmal!

Die Zeit, in der ihr weinend in eurem Bett liegt, könnt ihr nutzen um raus zu gehen und um Spaß zu haben! Um ein neues Kapitel in eurem Leben aufzuschlagen, den das Leben ist keine Märchengeschichte! Sie hat nicht immer ein Happy End und das ist nun einmal die Tatsache. Man lebt nur einmal, und dieser Gedanke, diese Hoffnung, sollte euch nie einer wegnehmen!
Bleibt bei der Sache und glaubt an euch selbst. Glaubt an eure Hoffnungen, an eure Wünsche, an eure Träume... ✞

XOXO











You Might Also Like

2 Kommentare

  1. sehr schöner text, sehr schöner blog :)
    folge dir nun liebes ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Echt Hammer! <3
    Alles Liebe,
    Lily

    lilyswelt.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Copyright © by Shayloves. Powered by Blogger.

Flickr Images