Beauty Tipps für den Sommer!

Hallo meine Lieben! Laut Kalender hat der Frühling ja angeblich schon lange begonnen, doch bis der Frühling angekommen ist konnten wir ...




Hallo meine Lieben!

Laut Kalender hat der Frühling ja angeblich schon lange begonnen, doch bis der Frühling angekommen ist konnten wir uns Sonne, kurze Shorts und kalte Getränke nur erträumen.

Dann ist auch endlich irgendwann mal der Frühling in Deutschland angekommen - wurde auch langsam mal Zeit!
Der Sommer steht auch schon bald vor unserer Tür  - und mit dem Sommer kommen auch die typischen "Beauty Probleme" - zumindest für das weibliche Geschlecht.

Wir kennen sie alle - entweder verläuft die Schminke wegen der unterträglichen Hitze oder die Haut wird wiederrum wegen der Hitze geschädigt.

Ich habe ein bisschen für euch recherchiert und 5 wichtige Beauty-Tipps für den bevorstehenden Sommer herausgesucht!


Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Beauty Tipp Nr. 1 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

  • Durch zu viel Sonne kann die Haut ziemlich geschädigt werden im Sommer. Bei der Hitze braucht eure Haut viel mehr Feuchtigkeit! Achtet auf jeden Fall darauf im Sommer keine fettreichen Cremes aufzutragen - benutzt lieber ein Salzpeeling! Das entfernt nähmlich die ganzen Giftstoffe.
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Beauty Tipp Nr. 2 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 


  • Wenn ihr keine Lust habt stundenlang vor dem Spiegel zu stehen und Locken mit dem Curler einzudrehen, dann flechtet euch vor dem Schlafen gehen einach ein paar Zöpfe und legt euch damit ins Bett. Am nächsten Tag einfach aufmachen, etwas Styling-Öl einmassieren und die Haare mit den Fingern verwuscheln!
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Beauty Tipp Nr. 3 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ


  •  Für ein paar einfache, aber effektive glänzende Highlights im Haar: Etwas Zitrone in die Strähnchen einmassieren und damit in die Sonne gehen. Probiert es einfach mal aus!  
 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Beauty Tipp Nr. 4 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

  • Um eine starffe und rossige Haut zu fördern müsst ihr viel Wasser trinken! Bei 1,5 Liter pro Tag lagern sich die Giftstoffe nicht ab und der Körper wird nicht unnötig belastet!
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Beauty Tipp Nr. 5 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

  • Die Sonne ist der Haarfeind Nummer 1! Also tragt Hütte oder andere Kopfbedeckungen um irgendwie eure Haare zu schützen.

 Ich hoffe doch ihr nehmt euch meine kleinen Tipps zu Herzen!



XOXO


Quelle: We Heart It

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. sehr schöne Tipps.. ja das mit dem Wassertrinken versuche ich immer wieder... und ein Tipp ist noch: Autan gegen Mücken...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. tolle Tipps!
    Ich wünsche dir eine wunderschöne, neue Woche!

    <3, Kathin
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Post, Liebes! Ich finde solche Post total toll. <3 Ich bin über ein paar andere Blogs auf deinem Blog gelandet und muss sagen, er ist echt schön, weiter so.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen

Copyright © by Shayloves. Powered by Blogger.

Flickr Images