Beauty goes Safari mit p2! | VORSCHAU

Hallo meine Lieben! Wir alle lieben p2 - und glaubt mir, ihr werdet p2 noch viel mehr lieben wenn ihr erstmal sieht was für eine Limi...




Hallo meine Lieben!


Wir alle lieben p2 - und glaubt mir, ihr werdet p2 noch viel mehr lieben wenn ihr erstmal sieht was für eine Limited Edition sie am 23. April  rausbringen werden!

"Bauty goes Safari" ist mal etwas komplett anderes - etwas neues! Das Make-up hat viele wunderschöne Details und mir gefällt so gut wie jedes Teil!


Was mich besonders überrascht hat ist die Tatsache das p2 nicht nur für kurze Zeit neues Make-up in das Sortiment einordnet, sondern auch Tattoos! Ihr habt sicherlich schon von den angesagten "Klebe-Tattoos" mitbekommen, oder? "Henna-Tattoos" sind meist gold silber oder schwarz und sehen meiner Meinung nach ziemlich indianisch/afrikanisch aus - also sehr exotisch!

 Worüber ich ebenfalls ziemlich gespannt bin ist der "Sunlight Lipstick" in der Farbe 030!
Ich habe keine lila-pinke Farbe in meiner Makeup Tasche, deswegen kann ich es kaum abwarten diesen Lippenstift zu kaufen! Er ist zum einem total auffallend und nicht für den Alltag gedacht, aber wenn man ihn richtig kombiniert ist er ein richtiger Eye-Catcher!


Immerhin enthält der ultrafeine, seidig leichte Puder die natürlichen Mineralien Quartz und Topaz. Mit dem integrierten Pinsel lässt er sich schnell und einfach auftragen und sorgt für ein perfektes, ebenmäßiges Finish.
Das schreibt p2 zu dem "more than monereal lose powder" - ob das auch der Wahrheit entspricht weiß leider niemand aber ich habe auf jeden Fall ein gutes Gefühl bei diesem Produkt!

Der "beauty survivor body Bronzer" soll super-soft sein - das kann man nicht leugnen den bei diesem beeindruckenden Wüstenbodenrelief kannn es ja nur gut sein, oder?
hinterlässt optisch einen sommerlich gebräunten Teint auf dem gesamten Körper oder der gewünschten Partie. - schreibt p2 zu dem Bronzer - ich denke das kann man Ihnen auch nicht übel nehmen! 


Ich habe für euch ein paar Bilder, damit ihr euch ein besseres Bild von der Limited Edition machen könnt - es ist aber noch lange nicht alles, da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden! 
Ich werde auch ein paar Reviews von dem ein oder andern Teil machen, also seid gespannt!
Übrigens braucht ihr euch nicht zu beeilen, denn die Limited Edition läuft erst am 15. Juli ab!

XOXO







Preis: 3.95€



Preis 3.95€

Preis: 4.95€
Preis: 2.95€

Preis: 2.95€
  

You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright © by Shayloves. Powered by Blogger.

Flickr Images