Beauty goes Global mit p2 | VORSCHAU

Hallo meine Lieben! Ethno-Style! Noch nie was davon gehört? Ja, der Begriff hört man natürlich nicht einfach mal so im Alltag. Ich ...




Hallo meine Lieben!


Ethno-Style! Noch nie was davon gehört? Ja, der Begriff hört man natürlich nicht einfach mal so im Alltag. Ich war skeptisch als ich die LE von p2 gesehen habe doch lies mich schnell überzeugen doch die meiner Meinung nach wunderschönen Produkte!
Culture & Spirit lautet das Thema!
Inspiriert von verschiedenen Kulturen, Bräuchen und Traditionen rund um den Globus, die´s schreibt p2 über ihre neue Limited Edition.  

Alles ist sehr Indisch & Südamerikanisch angehaucht - ich glaube nicht das dieser besondere Look jeden stehen wird, aber ich denke das man ihn auf jeden Fall ausprobieren sollte!

Der farbenprächtige, glamouröse Ethno-Trend vereint Beauty Spirits aus aller Welt und bietet jeder Frau einen wunderschönen und einzigartigen Look!


Es dauert auch schon nicht mehr lange, denn am 1. Mai liegt die Ware in eurem DM-Laden!


Starten wir direkt mit den Lippenstiften von der LE! Ich habe sowas tatsächlich noch nie zuvor gesehen - zumindest kann ich mich daran errinern, aber ich würde das unglaublich gerne mal ausprobieren! Ihr nicht auch?
Die Gefahr besteht aber immer noch das dass alles einfach TO-MUCH wäre und das am Ende wie ein Malkasten aussieht - ich hoffe aber dass das Gegenteil der Fall ist.


























Der Blush und Highlighter gefällt mir ganz besonders! 

Die gold-schimmernde Creme-Textur beim dem Highlighter sorgt für ganz besondere Highlights und ich denke nicht das ich bei diesem Produkt wiederstehen kann! (Macht euch für eine Review bereit!)

Der Blush sorgt für einen frischen & intensiv strahlenden Look - meint p2!
Die rot-lila-gelben Farben passen ziemlich gut zusammen - es ist eher schlicht für einen Blush aber das gelb in den Farben lässt alles ein wenig schimmern, denke ich.



Die Farben der Nagellacke runden die ganze LE so ein wenig ab. Die Farben an sich sind nichts beosnderes in der Beauty-Welt, aber es passt einfach zum Thema Ethno-Style!
Ich persöhnlich würde eventuell die gelbe Farbe kaufen, für den Frühling/Sommer, der sich übrigens auch endlich einmal zeigt, ist es perfekt geeignet! 
Wenn ihr einen helleren Teint habt dann würde ich euch den pinken empfehlen!
Das blaue und lilane sieht natürlich auch nicht schlecht aus aber ich persöhnlich würde eher zu den anderen beiden greifen! :)

Die Limited Edition läuft am 30. Juni ab!


Pssst...Willst du 20% bei Douglas sparen? Dann gebe folgenden Code bei der Bestellung ein: PONY15B


XOXO





You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Lippenstifte sprechen mich sehr an. :) Freue mich auf die LE!
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh ich liebe den Ethno Look! Danke für den tollen Blogbeitrag :)

    www.thesmallnoble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich klicke mich gerade ein bisschen durch deinen Blog und finde, dass du sehr schöne Artikel schreibst, mach weiter so :*
    Die Lippenstifte muss ich auch unbedingt mal ausprobieren, die sehen ja mega cool aus *__*
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Copyright © by Shayloves. Powered by Blogger.

Flickr Images